BAUHAUS Autotage 2018

Präsentiert von der SDH-Servicegesellschaft Deutsches Handwerk GmbH

Pünktlich zur Frühjahrssaison sind nun die Veranstaltungen aus der neuen Veranstaltungsreihe – BAUHAUS Autotage 2018 angelaufen.

An acht Wochenenden zwischen dem 6. April und dem 30. Juni 2018 präsentieren Ihnen BAUHAUS und die SDH – Servicegesellschaft Deutsches Handwerk GmbH über 40 Ausstellungsfahrzeuge diverser Autohersteller, große Hausmessen mit Werkzeugneuheiten und ein attraktives Rahmenprogramm in jedem teilnehmenden Fachcentrum.

Terminübersicht

BAUHAUS Autotage 2018 in Speyer

Am 11. Mai 2018 ab 10.00 Uhr und am 12. Mai 2018 ab 9.00 Uhr

Adresse:
Iggelheimer Str. 30
67346 Speyer

Highlights:

  • - Große Hausmesse
  • - Über 40 Ausstellungsfahrzeuge vor Ort
  • - SDH-Aktionsangebote für BAUHAUS PlusCard Kunden
  • - Kids Club
  • - Kingstone Grillshow
  • - für das leibliche Wohl sorgt TuS Griesheim 1899 e.V. mit Leckereien vom Grill & Co.
Download Aktionsflyer Zurück zur Übersicht

Wir bewegen das Handwerk

Kontakt

  • Servicegesellschaft
    Deutsches Handwerk GmbH
    Elsenheimerstraße 45
    80687 München

    Tel.: 089 – 92 13 00 530
    Fax.: 089 – 92 13 00 533
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das sagen unsere Kunden

  • Durch die Angebote der SDH war es uns möglich, ein Fahrzeug wesentlich günstiger zu erwerben. Gerne spreche ich eine Empfehlung für die SDH aus, da die Abwicklung schnell und problemlos funktionierte.

    Martin Trautmann,
    Orthopädieschuhtechniker in Irsee
  • Ich würde das SDH-Angebot definitiv an meine Handwerkskolleginnen und -kollegen weiterempfehlen. Da ist für alle Anforderungen des Handwerker-Alltages was dabei.

    Jörg Ripertinger,
    Montagebetrieb in Moosach
  • Die Abwicklung mit der SDH war sehr einfach. Ich musste nur noch kurz das Unternehmen registrieren, damit ich alle weiteren Konditionen der SDH einsehen konnte.

    Michael Meyer,
    Baumgarth Aufzüge in Bremen